HEUTE UND MORGEN White Papers

In unserer White-Paper-Reihe veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen praxisnahe Informationen zu aktuellen Themen der Marktforschung. Unsere White Paper liefern Ihnen einen detaillierten Einblick in unser methodisches Vorgehen, eine praxisnah aufbereitete Übersicht über den aktuellen Stand der Forschung zu der jeweiligen Methode sowie zahlreiche Tipps und Tricks für die Anwendung in der Praxis. Wenn Sie Interesse an unseren kostenfreien White Paper haben, wenden Sie sich gerne per Email an uns.

Unser White Paper “Conjoint-Analyse – Schritt für Schritt analysieren und entscheiden” beinhaltet viel nützliches Know-how und informiert zu Einsatzfeldern, den verschiedenen Verfahren, der entsprechenden Merkmals- und Methodenauswahl sowie dem Design und der Ergebnisinterpretation.

Wenn Sie Interesse am White Paper “Conjoint-Analyse” haben, wenden Sie sich gerne an uns.

HEUTE UND MORGEN freut sich, Ihnen unser White Paper “Pricing – Methoden zur optimalen Preisgestaltung” anzubieten. Erfahren Sie mehr über direkte und indirekte Methoden zur Messung der Zahlungsbereitschaft und deren fachgerechten Einsatz sowie der adäquaten Interpretation der Ergebnisse.

Das White Paper “Pricing” erhalten Sie per E-Mail.